Freuen Sie sich mit diesen Ohrhängern aus Ole Lynggaards Kollektion „Dew Drops“ auf farbenfrohe, sinnliche und filigrane Schmuckwerke. Je ein herrlich blauer, tropfenförmiger Topas trifft auf eine Fassung aus 750er Gelbgold. Diese ist mit feinen Strukturen versehen, die die Ohrhänger zu echt Meisterwerken der Goldschmiedekunst machen. Die frühlingshaften Accessoires sind ausdrucksstark und dezent zugleich und passen sich ideal Ihrem Look an.
Als Ole Lynggaard im Jahr 1963 sein Unternehmen gründete, wurde eine Schmuckmanufaktur geboren, die weltweite Berühmtheit erlangte. Denn zusammen mit seiner Tochter Charlotte entwirft Ole so einzigartigen Schmuck, den sogar das Königshaus Dänemarks begeistert. Seit vielen Jahren ist Ole Lynggaard daher offizieller Hoflieferant der royalen Familie.
Bei uns finden Sie ausgesuchte Schmuckstücke des dänischen Traditionsunternehmens. Welches wird Sie begeistern, vielleicht dieser Dew Drops Ohrhänger?
Typ: Ohrhänger
Material: Gelbgold 750/-
Besatz: zwei tropfenförmig geschliffene, blaue Topase
Design: Charlotte Lynggaard
Kollektion: Dew Drops
Besonders: handgefertigt