Mit dieser einzigartigen Halskette von Lapponia hat Designerin Taru Harmaala Chaloff ein echtes Kunstwerk erschaffen. Markant und elegant zugleich, legt sich das Schmuckstück aus Gelbgold sanft auf Ihr Dekolleté.
Der Name „Spring Dew“ passt zu dem außergewöhnlichen Accessoire, an dem zwei Diamanten wie Tautropfen im Frühling funkeln.
Lapponia steht sowohl für faszinierenden Schmuck als auch für Nachhaltigkeit. Handgefertigt und mit höchster Präzision bearbeitet, werden die Schmuckstücke aus Helsinki von internationalen Künstlern und Designern gestaltet. Goldschmiede fertigen die kleinen Unikate dann in akribischer Handarbeit an.
Zieren Sie Ihr Dekolleté mit einem Meisterwerk finnischer Handwerkskunst und freuen Sie sich mit der Halskette „Spring Dew“ von Lapponia auf ausgefallenen Schmuck, der Eindruck hinterlässt.
Typ: Halskette
Modell: Spring Dew
Material: Gelbgold (585/-)
Besatz: 1 Diamant 0,016 ct
Artikelnummer: 120102
Design von: Taru Harmaala Chaloff
Länge: 42 cm
Besonders: handgearbeitet
Sonstiges: aus recyceltem Gold gefertigt